Die Karte, die Ihr 7 Days to Die Server lädt, wird in serverconfig.xml festgelegt. Dies kann Navezgane, eine der vorgefertigten Welten oder eine zufällig generierte Welt sein.
Bevor Sie die Karten ändern, machen Sie ein Backup. Das Ändern der Karte kann dazu führen, dass der Server einen anderen Speicherpfad lädt, sodass es so aussehen kann, als wäre Ihre aktuelle Welt verschwunden, wenn Sie die Einstellungen ohne Planung ändern.
Öffnen Sie von Ihrem Kontrollpanel aus Konfigurationsdateien und bearbeiten Sie serverconfig.xml mit dem Texteditor.

Scrollen Sie zum Weltabschnitt und finden Sie GameWorld.

Für Navezgane verwenden Sie:
<property name="GameWorld" value="Navezgane"/>
Für eine vorgefertigte Karte verwenden Sie einen der verfügbaren PREGEN-Namen:
<property name="GameWorld" value="PREGEN8k"/>
Für zufällige Generierung verwenden Sie:
<property name="GameWorld" value="RWG"/>
Speichern Sie die Datei und starten Sie Ihren Server neu. Wenn Sie möchten, dass die neue Karte als frischer Speicherstand generiert wird, ändern Sie auch GameName oder löschen Sie die alten Weltdaten, nachdem Sie ein Backup gemacht haben.
