Wie man XP-, Beute- und Blockschadenraten auf Ihrem 7 Days to Die Server ändert

Drucken
  • 0

XP-, Beute- und Blockschadenraten sind Teil der 7 Days to Die Sandbox-Optionen. In den aktuellen dedizierten Server-Konfigurationen sind diese in SandboxCode gebündelt.

Das bedeutet, dass der sicherste Weg, diese Einstellungen zu ändern, darin besteht, den Code im Spiel zu generieren und dann in Ihre Server-Konfiguration einzufügen. Dies vermeidet fehlerhafte oder nicht übereinstimmende Werte.

Öffnen Sie im Kontrollpanel Konfigurationsdateien und bearbeiten Sie serverconfig.xml.

Öffnen von 7 Days to Die serverconfig.xml

Finden Sie die SandboxCode-Einstellung nahe dem Ende der Datei.

SandboxCode für XP-, Beute- und Schadenseinstellungen

Die Zeile sieht so aus:

<property name="SandboxCode" value="AAAJABJACJADJARFBNC"/>

Öffnen Sie 7 Days to Die und beginnen Sie ein neues Spiel zu erstellen. Stellen Sie den XP-Multiplikator, die Beute-Einstellungen, den Blockschaden und alle anderen Sandbox-Optionen ein, die Sie möchten. Kopieren Sie den Sandbox-Code aus dem Spiel und fügen Sie ihn in den SandboxCode-Wert Ihres Servers ein.

Speichern Sie die Datei und starten Sie den Server neu. Machen Sie ein Backup, bevor Sie Balance-Einstellungen in einer bestehenden Welt ändern, besonders wenn Spieler bereits einen Großteil der Karte erkundet oder geplündert haben.


War diese Antwort hilfreich?

Mehr zum Thema

« Zurück

Follow us on Social Media

Stay in the loop! Follow our social media accounts and stay up-to-date with the latest news, announcements, tips & tricks and behind-the-scenes insights!