Wie man RCON mit Ihrem 7 Days to Die Server verwendet

7 Days to Die verwendet kein traditionelles RCON auf die gleiche Weise wie einige andere Spielserver. In 7 Days to Die wird der Fernzugriff auf die Konsole über die Telnet-Einstellungen des Servers gehandhabt.

Sie werden möglicherweise trotzdem sehen, dass Leute dies RCON nennen, da es für denselben Zweck verwendet wird: Befehle von außerhalb des Spiels an den Server zu senden.

Stoppen Sie Ihren Server, bevor Sie die Telnet-Einstellungen ändern.

 

Aktivierung der Telnet-Fernkonsole

Öffnen Sie Ihren 7 Days to Die Server im Kontrollpanel und klicken Sie dann auf Konfigurationsdateien.

Öffnen Sie serverconfig.xml zuerst mit dem Konfigurationseditor, da dies der einfachste Weg ist, die meisten Einstellungen zu ändern. Wenn die Telnet-Einstellungen im Konfigurationseditor nicht angezeigt werden, öffnen Sie die Datei stattdessen mit dem Texteditor und suchen Sie nach Telnet.

Die Einstellungen sehen normalerweise so aus:

<property name="TelnetEnabled" value="true"/>
<property name="TelnetPort" value="8081"/>
<property name="TelnetPassword" value="YourPasswordHere"/>

Setzen Sie TelnetEnabled auf true, legen Sie ein Passwort fest und speichern Sie die Datei.

Starten Sie Ihren Server erneut, nachdem Sie die Änderungen gespeichert haben.

 

Verbindung zur Fernkonsole herstellen

Verwenden Sie Ihre Server-IP, den Telnet-Port aus serverconfig.xml und das von Ihnen festgelegte Passwort. Einige Tools könnten dies als RCON bezeichnen, aber für 7 Days to Die verbinden Sie sich mit der Telnet-Fernkonsole.

Wenn das Tool keine Verbindung herstellen kann, überprüfen Sie, ob der Server vollständig gestartet ist und ob Sie den richtigen Port verwenden.

Lassen Sie das Passwort nicht leer. Jeder mit den Verbindungsdetails und dem Passwort kann Serverbefehle ausführen.

  • 1 Benutzer fanden dies hilfreich
War diese Antwort hilfreich?

Mehr zum Thema

Wie Sie Ihrem 7 Days to Die Server beitreten

Falls Sie noch keinen Server haben, können Sie 7 Days to Die Server-Hosting bestellen, bevor Sie...

Aktivieren einer Whitelist auf Ihrem 7D2D-Server

Eine Whitelist ermöglicht es Ihnen, zu kontrollieren, wer Ihrem 7 Days to Die-Server beitreten...

Wie man seine 7D2D-Welt löscht

Daten von Ihrem Server löschen: Melden Sie sich in Ihrem Kontrollpanel an Klicken Sie auf den...

Neuinstallation Ihres 7 Days to Die Servers

Die Neuinstallation eines 7 Days to Die Servers ersetzt die installierten Serverdateien über das...

Wie man Oxide und Oxide-Plugins installiert

Oxide, auch bekannt als uMod, ermöglicht es kompatiblen 7 Days to Die-Servern, Plugins...